FAQs - Häufig gestellte Fragen

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Die 5 Top Fragen
Über theLotter Österreich
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Wie bezahlt man beim Tippscheinkauf?

A

Melden Sie sich bei Ihrem theLotter Österreich Konto an.

Wählen Sie die Lotterie, die Sie spielen möchten.

Füllen Sie Ihre Tippscheine aus, wählen Sie Ihre Spieloptionen und klicken Sie auf SPIELEN.

Wenn Sie Ihren Einkauf bezahlen, zieht das System die Kosten für die Teilnahme automatisch vom Guthaben Ihres Kontos ab. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, um Ihren Kauf abzuschließen, können Sie eine der in Ihrem Konto aufgeführten Zahlungsmethoden wählen, um die Zahlung abzuschließen.

Bestätigen Sie Ihren Tippscheinkauf. Sie erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist.

Wenn dies Ihr erster Kauf auf unserer Website ist, müssen Sie zunächst den vollständigen Registrierungsprozess abschließen und eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto verknüpfen, um mit dem Spielen beginnen zu können.

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Wie zahle ich in mein Konto ein?

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Um auf Ihr Konto einzuzahlen, klicken Sie auf Einzahlung und folgen Sie bitte den auf der Seite gezeigten Anweisungen.

Sollten Sie Probleme dabei haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

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Welche Zahlungsmethoden werden auf der Seite angeboten?

A

Wir tun unser Bestes, um Ihnen eine reiche Palette an Zahlungsmethoden anzubieten und Ihren Anforderungen zu entsprechen. Um eine vollständige Liste aller angebotenen Zahlungsmethoden zu sehen und um die Methode, die Ihnen am meisten zusagt, zu finden, besuchen Sie bitte unsere Seite der Zahlungsmethoden.

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Welche Währungen akzeptiert theLotter Österreich?

A

theLotter Österreich unterstützt folgende internationale Währungen: Australischer Dollar, Euro, Kanadischer Dollar, Pfund Sterling, Russischer Rubel, Schweizer Franken, Südafrikanischer Rand und US Dollar. Ihre internationale oder lokale Zahlungsmethode wird in eine dieser Währungen umgerechnet werden.

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Warum wurde meine Einzahlung/Auszahlung abgelehnt?

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Einzahlungen/Auszahlungen können aufgrund von Kreditlimits, Verdacht auf Betrug oder Diebstahl oder aus anderen persönlichen Gründen abgelehnt werden, z. B. wenn das Konto eines Kunden gesperrt ist. Darüber hinaus können Zahlungsdienstleister ihre Kriterien für die Zahlungsfreigabe von Zeit zu Zeit ändern. Wenn Ihre Einzahlung/Auszahlung abgelehnt wurde, wählen Sie bitte eine alternative Zahlungsmethode aus denen auf unserer Website verfügbaren aus. Für weitere Unterstützung, bitte kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team.

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Wie kann ich mein Bonusgeld einsetzten?

A

Sie können Ihr Bonusgeld für jegliche Aktivitäten auf der Seite benutzen. Wenn Ihr Tippschein-Kauf bestätigt wurde, zieht das System automatisch die Kosten des Einkaufes von Ihrem Bonusgeld-Guthaben in Ihrem Konto ab, dann von Ihrem Echtgeld-Guthaben. Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist, um den Kauf abzuschließen, wird Ihre Zahlungsmethode belastet. Sie können Ihr Bonus-Guthaben im Bereich Mein Konto sehen.

Bonusgeld auf dem Kundenkonto ist für einen Zeitraum von sechs (6) Monaten, von dem Zeitpunkt der Gutschreibung an, gültig. Nach Ablauf dieser Frist wird das Bonusgeld aus dem Konto gestrichen, mit vorangegangener Email-Benachrichtigung. Bonusgeld kann nicht von Ihrem Konto abgehoben werden.

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Wie kann ich meine Standard-Zahlungsmethode änderen oder löschen?

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Um Ihre Standard-Zahlungsmethode zu ändern, rufen Sie bitte Ihr Konto auf unserer Desktop-Seite auf und markieren Sie eine andere Methode in der Liste, die Sie unter Zahlungsdetails in Ihrem Konto finden und bestätigen Sie dann die Änderung. Um eine Zahlungsmethode zu löschen, klicken Sie auf das Mülleimersymbol in der Zeile der Zahlungsmethode, die Sie löschen möchten.

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Wie mache ich eine Einzahlung via WebMoney?

A

WebMoney ist eine bequeme und sichere online Einzahlungsmethode. Folgen Sie den Schritten um  via WebMoney auf Ihr theLotter Österreich Konto einzuzahlen:

Wenn Sie das erste Mal einzahlen, folgen Sie den Schritten 1-7. Für alle anschließenden Einzahlungen, folgen Sie den Schritten 5-7.

  1.  Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an.
  2.  Klicken Sie auf den orangen Einzahlungsbutton am Beginn der Startseite.
  3. Das Wählen Sie eine Zahlungsmethode Fenster wird sich öffnen- wählen Sie WebMoney und klicken Sie auf weiter.
  4. Um Ihre Einzahlungsdetails zu vervollständigen werden Sie nach der von Ihnen gewünschten Währung gefragt. ( wählen Sie entweder US Dollar oder Euro) . Nachdem Sie Ihre Währung gewählt haben, klicken Sie auf Bearbeiten.
  5.  Auf der Einzahlungsseite, unter Zahlungsmethoden, wählen Sie WebMoney, und geben Sie den Betrag den Sie einzahlen möchten, ein. Danach klicken Sie auf Einzahlung.
  6.  Sie werden nun auf eine Seite weitergeleitet, die alle Ihre Details zusammenfasst, prüfen Sie Ihre Details und klicken Sie auf Bestätigen.
  7.  Sie werden nun auf WebMoney Seite des theLotter Österreichs weitergeleitet. Wählen Sie die WebMoney Variante, die Sie verwenden möchten aus ( z.B WebMoney Keeper Mini) und folgen Sie der Anleitung um Ihre Einzahlung zu vervollständigen.

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In welchen Ländern kann man mit WebMoney bezahlen?

A

WebMoney ist eine E-Wallet-Zahlungslösung, die Kunden aus Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Estland, Georgien, Kasachstan, Lettland, Litauen, Moldawien, Russland, Ukraine und Usbekistan eine Möglichkeit bietet, sichere Transaktionen online durchzuführen.

Um sich bei WebMoney anzumelden, klicken Sie hier und wählen Sie Ihre Sprache.

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Wie erscheint theLotter Österreich auf der Abrechnung meiner Zahlungsmethode?

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Transaktionen bei theLotter Österreich erscheinen auf Ihrem Kontoauszug als The Lotter oder Aikmina Services Ltd..

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Wo finde ich meine CVC Nummer?

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Auf MasterCard, Visa und Diners Kreditkarten befindet sich der CVC/CVV Code auf der Rückseite der Karte neben Ihrer Unterschrift oder auf der Vorderseite über der 14-16 stelligen Kreditkartennummer. Der CVC/CVV Code besteht aus 14-16 Zahlen. Der AMEX CVC/CVV Code befindet sich auf der Vorderseite der Karte und besteht aus 4 Zahlen. Um Ihren CVC/CVV Code zu verändern oder zu korrigieren, gehen Sie bitte auf Zahlungsdetails und speichern Sie Ihre Veränderungen!

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Was ist ein SWIFT Code und IBAN?

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Ein SWIFT Code, auch bekannt als Bankleitzahl, ist der Identifikationscode Ihrer Bank. Dieser Code besteht aus 8-11 Zahlen. Die Internationale Banknummer (bekannt unter IBAN) ist ein internationaler Standard, um Bankkonten aus verschiedenen Ländern zu identifizieren. Der IBAN wird in Europa, Mauritius, Saudi Arabien und Tunesien verwendet.

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Warum ist der Tippscheinpreis nicht rückerstattbar?

A

Wenn Sie Ihren online Kauf bestätigt haben, wird eine Auftragsform zu unserer lokalen Filiale gesendet und unsere Mitarbeiter geben Ihren Tippschein sofort in Auftrag, um Ihnen den besten und schnellsten Service rund um die Uhr anbieten zu können. Aus diesem Grunde können wir keine Bestellung, die bereits an eine unserer Filialen weitergeleitet wurde, stornieren.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass während Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, kontaktieren Sie bitte umgehend den Kundendienst via Email, Chat, WhatsApp, oder Facebook.

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