Zahlungsmethoden

Um um die größten Jackpots der Welt zu spielen, wählen Sie die am besten geeignete Zahlungsmethode und kaufen Sie Ihre Tippscheine. Einige der verfügbaren Zahlungsmethoden funktionieren nur in bestimmten Regionen und Währungen. Wenn Sie diese verwenden, werden Ihre Gelder automatisch nach den aktuellen Wechselkursen umgerechnet.

Die Bearbeitung der Transaktionen erfolgt sofort und kostenlos. Transaktionen von theLotter Österreich erscheinen auf Ihrem Kontoauszug als The Lotter oder Aikmina Services Ltd. Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen im Bereich Mein Konto werden mit GeoTrust 128 SSL verschlüsselt.

Zahlungs- und Einzahlungsoptionen

Es gibt zwei Möglichkeiten, Tippscheine auf unserer Website zu kaufen. Sie können Gelder auf Ihr Konto einzahlen, bevor Sie sich für eine Lotterie entscheiden, oder Sie können die Tippscheine bezahlen, während Sie ein Spiel aussuchen.

Beginnen Sie damit, eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto zu verknüpfen. Dies geschieht im Rahmen Ihrer vollständigen Registrierung auf unserer Website, wenn Sie Ihre erste Transaktion durchführen. Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus den an Ihrem aktuellen Standort verfügbaren aus und verwenden Sie diese für Ihre Tippscheinkäufe und/oder Einzahlungen.

Nachstehend finden Sie die verfügbaren Zahlungsoptionen. Wählen Sie "Zeigen" in der rechten Spalte, um weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden zu erhalten. Es werden Anweisungen für die Einzahlung gegeben, sie eignen sich jedoch im Allgemeinen auch für den Kauf von Tippscheinen.

Zahlungsmethode
Standort
Währung
Mehr Informationen
International
US$ / € / £ / AUD / руб / CAD / CHF / ZAR / ₹
Zeigen

Zahlen Sie via Visa Kreditkarte ein, um auf Nummer sicher zu gehen, immer über genügend Mittel zu verfügen, um Ihre beliebtesten Lotterien online spielen zu können.

Einzahlen mit Visa:

  1. Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an.

  2. Fügen Sie Visa in Ihre Liste der Zahlungen unter Zahlungsdetails hinzu.

  3. Wählen Sie Visa aus dem Menü und geben Sie den gewünschten Betrag ein.

  4. Klicken Sie auf Einzahlung

  5. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihre private Mail Adresse sobald die Einzahlung abgeschlossen ist.

International
US$ / € / £ / AUD / руб / CAD / CHF / ZAR
Zeigen

Zahlen Sie mit Ihrer MasterCard ein um auf Nummer sicher zu gehen immer über genügend Mittel zu verfügen um Ihre beliebteste Lotterie online spielen zu können

Einzahlen mit MasterCard:

  1. Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an.

  2. Fügen Sie MasterCard in Ihre Liste der Zahlungen unter Zahlungsdetails hinzu.

  3. Wählen Sie MasterCard aus dem Menü und geben Sie den gewünschten Betrag ein.

  4. Klicken Sie auf Einzahlung 

  5. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihre private Mail Adresse sobald die Einzahlung abgeschlossen ist.

Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Lettland, Litauen, Moldawien, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland
US$ / €
Zeigen

WebMoney ist eine e-wallet Zahlungsmöglichkeit, und ist eine Möglichkeit für Kunden aus Armenien, Azerbaijan, Estland, Lettland, Kasachstan, Litauen, Georgien, Moldawien , Ukraine und Usbekistan, Weißrussland eine sichere online Transaktion durchzuführen. Um ein GRATIS Konto zu eröffnen, gehen Sie bitte auf www.wmtransfer.com.

Einzahlen mit WebMoney:

  1. Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an

  2. Fügen Sie WebMoney in Ihre Liste der Zahlungen unter Zahlungsdetails hinzu

  3. Wählen Sie WebMoney aus dem Menü und geben Sie den gewünschten Betrag ein

  4. Klicken Sie auf Einzahlung

  5. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihre private Mail Adresse sobald die Einzahlung abgeschlossen ist.

Auszahlungsoptionen

Sie können Gelder von Ihrem Konto mit Zahlungsmethoden abheben, die Sie zuvor für Zahlungen und/oder Einzahlungen verwendet haben. Sie können keine Gelder abheben, die über den Betrag hinausgehen, den Sie mit Ihrer Zahlungsmethode eingezahlt haben, da wir uns an die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche halten.

Um mehr über die einzelnen Auszahlungsoptionen zu erfahren, wählen Sie in der rechten Spalte "Zeigen", um weitere Informationen zu erhalten.

Die bequemste und empfehlenswerteste Art, Abhebungen vorzunehmen, ist der Zugriff auf Ihr Konto über unsere Desktop-Website. Für Unterstützung, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.

Zahlungs
methode
Min
(US$)
Max (US$)
Bearbeitung
(Werktage)
Weitere
Infos
1
1000
1-3
Zeigen

Auszahlungen für diese Zahlungsmethode sind in den folgenden Währungen möglich: US$ / € / £ / AUD / руб
Bitte beachten Sie das Ausszahlungen nur auf Kreditkarten die bereits verwendet wurden erlaubt sind.

  1. Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an.

  2. Gehen Sie zu Mein Konto und Auszahlungen

  3. Wählen Sie Visa aus dem Menü und geben Sie den gewünschten Betrag den Sie abheben wollen ein.

  4. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihr privates Email Konto sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde.

1
1000
1-3
Zeigen

Auszahlungen für diese Zahlungsmethode sind in den folgenden Währungen möglich: US$ / € / £ / AUD / руб
Bitte beachten Sie das Ausszahlungen nur auf Kreditkarten die bereits verwendet wurden erlaubt sind.

  1. Melden Sie sich in Ihrem theLotter Österreich Konto an.

  2. Gehen Sie zu Mein Konto und Auszahlungen

  3. Wählen Sie Mastercard aus dem Menü und geben Sie den gewünschten Betrag den Sie abheben wollen ein.

  4. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihr privates Email Konto sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde.

Variiert
50.000
Variiert
Zeigen

Auszahlungen für diese Zahlungsmethode sind in den folgenden Währungen möglich: US$ / € / £ / AUD
Um eine Auszahlung via Banküberweisung zu tätigen, senden Sie bitte eine Anfrage an den Kundendienst
Sobald Ihre Anfrage bestätigt wurde gehen Sie bitte auf Banküberweisung Details" in "Persönliche Einstellungen" und geben Sie die benötigten Bankdaten ein. Bitte beachten Sie dass Sie eventuell einen gültigen Ausweis benötigen um die Auzahlung durchzuführen. Bei weiteren Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQ oder kontaktieren Sie uns.

  1. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, gehen Sie bitte auf Mein Konto.

  2. Wählen Sie Auszahlung und Banküberweisung aus dem Drop Down Menü für die verfügbaren Auszahlungsmethoden.

  3. Sie erhalten eine automatische Bestätigungsmail auf Ihr privates Email Konto sobald Ihre Auszahlung bearbeitet wurde.

Häufig gestellte Fragen zu Zahlungen, Einzahlungen und Auszahlungen

F

Wie bezahle ich für den Tippscheinkauf?

A

Das Bezahlen von Tippscheinkäufen auf theLotter Österreich ist ein einfacher Prozess:

* Wenn dies Ihr erster Kauf auf unserer Website ist, müssen Sie zunächst den vollständigen Registrierungsprozess abschließen und eine Zahlungsmethode mit Ihrem Konto verknüpfen, um mit dem Spielen beginnen zu können.
* Wählen Sie die Lotterie, die Sie spielen möchten.
* Füllen Sie Ihre Tippscheine aus, wählen Sie Ihre Spieloptionen und klicken Sie auf SPIELEN.
* Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und bestätigen Sie Ihren Tippscheinkauf.
* Sie erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist.

F

Wie kann ich Geld von meinem Konto abheben?

A

Die bequemste und empfehlenswerteste Art, Abhebungen vorzunehmen, ist der Zugriff auf Ihr Konto über unsere Desktop-Website.

Sie können Gelder von Ihrem Konto mit Zahlungsmethoden abheben, die Sie zuvor für Zahlungen und/oder Einzahlungen verwendet haben. Sie können keine Gelder abheben, die über den Betrag hinausgehen, den Sie mit Ihrer Zahlungsmethode eingezahlt haben, da wir uns an die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche halten.

Gewinne können mit einer Banküberweisung abgehoben werden. Um eine Banküberweisung anzufordern oder weitere Unterstützung bei der Auszahlung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.

Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Liste der häufig gestellten Fragen zu Zahlungen und Einzahlungen; sowie Auszahlungen. Um eine Übersicht über Ihre Transaktionen zu erhalten, besuchen Sie bitte den Bereich Mein Konto.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team, falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen.